Check-in

22 / Mai

Check-out

24 / Mai

Erwachsene

Willkommen bei Fattoria Ca' di Fatino



Zimmer

Das Bauernhaus verfügt über 5 Zimmer mit insgesamt 12 Betten. Alle Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet und geschmackvoll eingerichtet und spiegeln den typischen ländlichen Stil der Region wider.

Fattoria Agrituristica Ca' di Fatino



Bauernhof zwischen Natur und Tradition.


Der Bauernhof erstreckt sich über 12 Hektar in einem hügeligen Gebiet in Castiglione dei Pepoli, in einem Gebiet des Agrotourismus an der Grenze zwischen der Toskana und der Emilia-Romagna, in der Nähe von Bologna und Florenz, die beide in weniger als einer Stunde zu erreichen sind.

Das bezaubernde Steingebäude aus dem Jahr 1782 wurde vor kurzem unter Berücksichtigung der ländlichen Merkmale der Gegend restauriert und so umgestaltet, dass es ein warmes und einladendes Ambiente für die Besucher bietet.

Dienstleistungen - nicht nur Entspannung



Ca' di Fatino in Castiglione dei Pepoli bietet seinen Kunden interessante Aktivitäten im Namen von Spaß und Entspannung. Eine einzigartige Erfahrung, um unbeschwerte Tage zu erleben und alle Ängste und Sorgen hinter sich zu lassen, mit der Möglichkeit, in die Natur einzutauchen, mit Tieren in Kontakt zu kommen und neue Speisen und Bräuche kennenzulernen.

Spaziergänge, Ausflüge und kulturelle Attraktionen



Ca' di Fatino ist der ideale Ausgangspunkt, um die vielen kulturellen Schätze der Städte Florenz und Bologna zu besuchen, die beide weniger als eine Stunde entfernt sind. Nach einem Tag voller wunderbarer Erlebnisse in den Kunststätten ist der Agriturismo Ca' di Fatino der ideale Ort in der Nähe von Bologna, um zur Entspannung zurückzukehren.

Kutschenfahrt



Nach Voranmeldung und bei schönem Wetter nimmt Sie Ihr Gastgeber gerne mit einer Pferdekutsche mit, um unsere wunderschöne Umgebung zu erkunden.


Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Für einen guten Start in den Tag





  • Frühstück




    Das Frühstück im Ca' di Fatino wird immer sehr geschätzt. Die Wirtin hat ein Händchen dafür, das Frühstück an den Gast und seine Gewohnheiten anzupassen. Ein englischer Gast gibt sich nicht mit einem Espresso und einem Croissant zufrieden, und unser Landsmann interessiert sich wenig für Wurst, Käse und Eier.

Was unsere Gäste sagen



Was sie über uns sagen



Ein wunderbarer Ort

Ein wunderbarer Ort. Die Region ist ruhig und grün. Das Frühstück ist sehr gut. Die Besitzer sind sehr nett. Es gibt ein gutes Restaurant in der Nähe des Hauses.

- Łukasz

Ausgezeichnet

Ein warmes B&B, liebevoll gepflegt von Titti, der pferdebegeisterten Besitzerin

- Bianca

Herausragend

Bei Tweety und Willy fühlt man sich wie zu Hause. Wunderschöner Ort inmitten der Natur. Schöne Pferde.
und vor allem Olimpia, deren Zuneigung wir nicht vergessen werden.
auf baldiges Wiedersehen

- Giuseppe

Herausragend

Herrliche konservative Renovierung des Anwesens, ein Empfang, der den Talenten der Eigentümer in Bezug auf Höflichkeit, Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft alle Ehre macht.
Bravo Titti und Willy!
Ich hatte eine tolle Zeit!
Bis zum nächsten Mal!
Dankeschön

- Fabio

Ausgezeichnet

Gut ausgestattete rustikale Struktur, schöne Lage auf den Hügeln. Vor allem der Empfang und die Gastfreundschaft von Frau Titti war ausgezeichnet! Gute Auswahl beim Frühstück! Empfohlen für einen Zwischenstopp in der Gegend oder für die Durchreisenden

- Federica

Check-in

21 / April

Check-out

23 / April

Adults

Welcome to Fattoria Ca' di Fatino



Rooms

The farmhouse has 5 rooms for a total of 12 beds. All rooms are equipped with every comfort and tastefully furnished reflecting the typical rural style of the area.

Fattoria Agrituristica Ca' di Fatino



Agritourism Farm between nature and tradition.


The Farm, covers 12 hectares in a hilly area in Castiglione dei Pepoli, in the Tuscany / Emilia-Romagna border agritourism area, close to Bologna and Florence, both reachable in less than an hour.

The charming stone building, dating back to 1782, has recently been renovated respecting the rural characteristics of the area, rearranged to reconstruct a warm and welcoming environment for visitors.

Services - not just relax



Ca' di Fatino in Castiglione dei Pepoli offers customers interesting activities under the banner of fun and relaxation. A unique experience with which to live carefree days abandoning all anxiety and worries, with the possibility of immersing oneself in nature, being in contact with animals and learning about new foods and customs.

Walks, hikes and cultural attractions



Ca' di Fatino is the ideal starting point for visiting the many cultural treasures offered by the cities of Florence and Bologna, both of which can be reached in less than an hour, and after a day full of magnificent experiences in places of art, Agriturismo Ca' di Fatino is the ideal place near Bologna to return to for relaxation.

Trips by horse drawn carriage



With advance notice and weather permitting the host will gladly take you by buggy to discover in our wonderful surroundings.


Contact us for more information.

To start the day off right...





  • Breakfast




    Breakfast at Ca' di Fatino is always greatly appreciated. The hostess has the gift of adapting breakfast to the guest and his habits. An English guest is not satisfied with espresso and croissant, and our countryman cares little for sliced meats, cheese and eggs.

What our guests say



Testimonials



A wonderful place

A wonderful place. The region is peaceful and green. The breakfast is very good. The owners are very kind. There is a good restaurant near the house.

Author's name

Great

A warm and carefully curated bed and breakfast, lovingly managed by Titti, the owner who is passionate about horses.

Author's name

Exceptional

Titti and Willy make you feel at home. A wonderful place immersed in nature. Beautiful horses, and above all, Olimpia, whose affection we will remember. See you soon.

Author's name

Exceptional

Wonderful conservative renovation of the property, welcoming that does justice to the owners' qualities in terms of courtesy, conviviality, and availability. Well done Titti and Willy!! I had a great time! Until next time! Thank you.

Author's name

Excellent

Rustic structure well-equipped, beautiful location on the hills. Excellent especially the welcome and hospitality of Mrs. Titti! Good choice for breakfast! Recommended for a stopover in the area or for those passing through.

Author's name